[Erledigt] Suche Einkreiser Maschine mit E61 Gruppe

Diskutiere Suche Einkreiser Maschine mit E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Einkreiser Maschine mit E61 Faema Gruppe im gutem Zustand. Am liebsten -EMC Classika II -B.F.C. Perfetta -Isomac Zaffiro oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch.al

ch.al Mitglied

Hallo,
    suche eine Einkreiser Maschine mit E61 Faema Gruppe im gutem Zustand.
    Am liebsten
    -EMC Classika II
    -B.F.C. Perfetta
    -Isomac Zaffiro
    oder ähnlich

Bitte keine Vibiemme Domobar.

Gern auch als Komplett Set mit Mühle.
    Freue mich auf Angebote.

Thema:

Suche Einkreiser Maschine mit E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser Maschine mit E61 Gruppe - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  2. E61 tropft trotz Revision

E61 tropft trotz Revision: Hallo, habe eine Era Nuva Cuadra. Weil Wasser beim Bezug aus dem Druckrohr lief habe ich alle Ventile, Dichtungen und Federn etc. der BG ersetzt....
  3. E61 tropft trotz Revision

E61 tropft trotz Revision: Hallo, habe eine Era Nuva Cuadra. Weil Wasser beim Bezug aus dem Druckrohr lief habe ich alle Ventile, Dichtungen und Federn etc. der BG ersetzt....
  4. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  5. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden