[Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

Diskutiere [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...

1. #1 chupulio, 05.09.2019
    chupulio

chupulio Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,

Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von ca. 500-600,-
    Ich weiß, dass das ein kleines Budget ist, denke da z.B. an eine Kombi a la BZ99 mit Eureka Mignon oder Compak K3. Den Zweikreiser hat sie aufgrund Ihrer Cappuccinovorliebe zur Bedingung gemacht, was ich nachvollziehen kann, dass einige hier das anders sehen ist mir bewusst. Aeropress, Handmühle und Andere Filtermethoden scheiden ebenfalls (leider) aus...
    Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen!

Liebe Grüße

Julian

Thema:

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

Die Seite wird geladen...

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle - Ähnliche Themen

1. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  2. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  3. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  4. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden