[Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

Diskutiere [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...

  1. #1 chupulio, 05.09.2019
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Liebes Kaffee-Netz,

    Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von ca. 500-600,-
    Ich weiß, dass das ein kleines Budget ist, denke da z.B. an eine Kombi a la BZ99 mit Eureka Mignon oder Compak K3. Den Zweikreiser hat sie aufgrund Ihrer Cappuccinovorliebe zur Bedingung gemacht, was ich nachvollziehen kann, dass einige hier das anders sehen ist mir bewusst. Aeropress, Handmühle und Andere Filtermethoden scheiden ebenfalls (leider) aus...
    Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen!

    Liebe Grüße

    Julian
     
Thema:

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

Die Seite wird geladen...

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...