[Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

Diskutiere Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FishM

FishM Mitglied

Hallo zusammen,

da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine in der Klasse Rancilio Silvia, Lelit PL 41 Plus, etc. (natürlich gerne auch mit PID) oder einem erschwinglichen Zweikreiser wie der Nuova Simonelli Oscar.

Ich wohne in Aachen, dh. die Abholung in einigen Teilen von NRW wäre möglich, ansonsten gerne auch
    Versand.

Freue mich auf Meldungen.

Danke und viele Grüße
    Mark

2. #2 radlbub, 15.01.2015
    radlbub

radlbub Mitglied

Hallo,
    Bist du noch auf der Suche?

Thema:

Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar) - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silva Auslauf gesucht

Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy
  2. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  3. [Zubehör] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  4. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  5. Zweikreiser mit PID weniger Dampf?

Zweikreiser mit PID weniger Dampf?: Hallo zusammen, ich habe jetzt soweit mein Setup für Siebträger und Mühle zusammen und überlege jetzt nur noch ob ich den Zweikreiser (Magica)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden