[Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

Diskutiere Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...

1. #1 Nespressooderespresso, 03.03.2019
    Nespressooderespresso

Nespressooderespresso Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch eine elektronische Lösung wünschen, wenn es mal schnell gehen muss.

Viele Grüße

2. #2 Nespressooderespresso, 06.03.2019
    Nespressooderespresso

Nespressooderespresso Mitglied

Eine Ascaso i-1 Mühle würde ich auch gerne nehmen.

Thema:

Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  3. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  4. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden