Suche EK43 (ggf. auch beschädigt und/oder unvollständig)

Diskutiere Suche EK43 (ggf. auch beschädigt und/oder unvollständig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo - ich suche eine tadellose ODER beschädigte ODER unvollständige EK43. Insbesondere die Welle sowie das Aluguss-Gehäuse der Mahlwerkskammer...

  1. #1 norschtein, 04.12.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo -
    ich suche eine tadellose ODER beschädigte ODER unvollständige EK43.

    Insbesondere die Welle sowie das Aluguss-Gehäuse der Mahlwerkskammer sollten aber unbeschädigt sein.
    Auch falls jemand diese Teile ohne drumherum gebaute Mühle abgeben will, wäre ich sehr interessiert.

    Ersteinmal wäre ich für jedes Angebot dankbar, im persönlichen Austausch würde ich dann gern kurz klären, ob das Gerät für mich in frage kommt.

    Danke.
    Axel
     
Thema:

Suche EK43 (ggf. auch beschädigt und/oder unvollständig)

Die Seite wird geladen...

Suche EK43 (ggf. auch beschädigt und/oder unvollständig) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  2. Suche EK43 gebraucht

    Suche EK43 gebraucht: Suche eine gut erhaltene Ek43 für meine Rösterei :-) Fröhliche Grüße Detlef - Dr. Kaffees Röstorium www.dr-kaffee.de
  3. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

    Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  4. [Maschinen] Suche ek43

    Suche ek43: Ich bin auf der suche nach einer ek43/ek43s gerne alles anbieten.
  5. [Zubehör] Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s

    Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s: Hallo suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s von Grafikus Gruß Markus