[Maschinen] Suche Elektra Nino

Diskutiere Suche Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute! Ich hätte auch noch Interesse an einer Elektra Nino - idealerweise die neue Version mit manuellem Mahlmodus und Glashopper. Angebote...

  1. #1 DarksideofMoon, 02.09.2018
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hi Leute!
    Ich hätte auch noch Interesse an einer Elektra Nino - idealerweise die neue Version mit manuellem Mahlmodus und Glashopper.
    Angebote bitte per PN an mich

    liebe Grüße

    Martin
     
Thema:

Suche Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Suche Elektra Nino - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. Suche Glashopper für Elektra Nino

    Suche Glashopper für Elektra Nino: Falls jemand noch einen passenden Zuhause hat, vorzugsweise in 600g, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Julian Gesendet von...
  3. Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK

    Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK: Bitte PM an mich wenn ihr sowas zum verkaufen habt. Danke
  4. [Zubehör] Suche Elektra MPD Tamperstation

    Suche Elektra MPD Tamperstation: Hallo, ich suche eine Elektra MPD Tamperstation, bitte alles anbieten.
  5. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.