[Erledigt] suche elektrische mühle unter 100 €

Diskutiere suche elektrische mühle unter 100 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht da, und möchte mich wieder mehr um mein Kaffee-wissen bemühen. Leider sitze ich immer noch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funnyCoffee, 09.03.2015
    funnyCoffee

    funnyCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war schon sehr lange nicht da, und möchte mich wieder mehr um mein Kaffee-wissen bemühen.

    Leider sitze ich immer noch mit meiner alten Handmühle zu Hause, und habe es einfach nicht geschafft, mir eine neue Mühle anzulegen.
    Anfangs hatte ich mich für die Hario Mini mill entschieden, allerdings möchte ich doch lieber mit einer elektrischen Mühle meinen Bohnen mahlen.
    Da ich leider immer noch ein Anfänger auf dem Kaffee-Gebiet bin, und es mir nicht wirklich leisten kann, eine Mühle für 200 oder mehr Euro zu kaufen, habe ich mich entschieden, doch hier einfach mal nach zu fragen, ob es jemanden gibt, der mir mein Leben mit einer guten, einfachen, und recht "preisgünstigen" Kaffeemühle zu erleichtern :)
    Ich würde bis zu 100 € ausgeben und hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt.
    Die Marke ist eigentlich egal. da ich ja auch nicht so den Vergleich oder die Ahnung habe. Zurzeit besitze ich nur den Bialetti Espresso Kocher, allerdings wollte ich mir auch was die Maschine angeht, eine neue zulegen.
    Eine Maschine für Brühkaffee und nicht nur Espresso. Vlt hat auch da jemand einen Tipp?
    Naja erst mal würde ich mich sehr über einen Vorschlag oder ein Angebot freuen.

    Liebe Grüße,

    Funny Coffee
     
Thema:

suche elektrische mühle unter 100 €

Die Seite wird geladen...

suche elektrische mühle unter 100 € - Ähnliche Themen

  1. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  2. Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro

    Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für Brühkaffee im Preisbereich von ca. 200€. Welche könnt ihr empfehlen, so...
  3. [Zubehör] Suche elektrische Single Dose Mühle

    Suche elektrische Single Dose Mühle: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine elektrische möglichst Single-Dose-fähige Mühle und freue mich über eure Angebote. Viele Grüße, Alex
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

    Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. suche elektrische mühle unter 100 €

    suche elektrische mühle unter 100 €: Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht da, und möchte mich wieder mehr um mein Kaffee-wissen bemühen. Leider sitze ich immer noch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.