Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.

Diskutiere Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, die Iberital Challenge gibt es ja auch in mit einem Doser. Zu dieser Version bzw. dem Doser selbst suche ich Erfahrungsberichte....

  1. #1 Wunderbohne, 19.09.2008
    Wunderbohne

    Wunderbohne Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    die Iberital Challenge gibt es ja auch in mit einem Doser. Zu dieser Version bzw. dem Doser selbst suche ich Erfahrungsberichte.
    Wieviel taugt der Doser, wie schlägt er sich im Alltag, etc.?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
     
Thema:

Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.

Die Seite wird geladen...

Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser. - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

    Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  2. Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...

    Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...: Hallo zusammen, habe heute erfolgreich meinen ito in meine Rancilio Silvia installiert, autotune gemacht. Bin vom Funktionsumfang überwältigt. Ich...
  3. Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....

    Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....: Ich habe hin und her überlegt, ob meine Frage hier oder bei den Bohnen richtiger aufgehoben ist...Ich versuche es hier: Ich habe mir einige...
  4. Suche Erfahrungen mit LaCimbali Handhebel-Espressomaschine

    Suche Erfahrungen mit LaCimbali Handhebel-Espressomaschine: Hallo, habe großes Interesse an eine Handhebelmaschine, mir fehlen da aber absolut die Erfahrungen. Neben dem Handling reizt mich auch die Optik....
  5. Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er

    Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er: Als Fan von der originalen E61 und als Benutzer eines solchen Brühkopfes, ist nach meiner Meinung die Original E61 von Faema die mit Abstand...