[Zubehör] Suche Espresso-Zubehör

Diskutiere Suche Espresso-Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Dingen. - Tamper 58 mm (Board-Tamper gefällt) - Tamperstation - Abschlagbox - Milchkännchen ( <...

1. #1 mtm1508, 08.01.2019
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Hi,

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Dingen.

- Tamper 58 mm (Board-Tamper gefällt)
    - Tamperstation
    - Abschlagbox
    - Milchkännchen ( < 500 ml)
    - LM1er Sieb
    - Bodenloser Siebträger für Lelit (58 mm)

Grüße

2. #2 mtm1508, 12.01.2019
    mtm1508

mtm1508 Mitglied

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach

- Tamper 58 mm (Board-Tamper gefällt)
    - Tamperstation
    - Milchkännchen ( kleiner als 500 ml)
    - Bodenloser Siebträger für Lelit (58 mm)

Thema:

Suche Espresso-Zubehör

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso-Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Nuova Point Milano Espresso- und Cappuccinotassen

Nuova Point Milano Espresso- und Cappuccinotassen: Verkaufe je 6 Nuova Point Espresso- und Cappuccinotassen, Modell „Milano“, inkl. Unterteller. Schöne, richtig dickwandige Tassen in klassischer...
  2. Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3

Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3: Ich suche eine Baratza Sette 270 (gerne auch w oder wi) oder eine Mahlkönig Vario Home V3. In gutem gepglegtem Zustand, gerne auch mir...
  3. Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

Besuch bei Rocket Espresso in Mailand: Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein...
  4. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  5. Starke Siebträgermaschine für Lupinen-Espresso

Starke Siebträgermaschine für Lupinen-Espresso: Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Siebträgermaschine, oder einer Handhebelmaschine, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun da ich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden