Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€

Diskutiere Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sollte, naja, eben solide sein. Nachdem ich hier im Forum etwas recherchiert habe, und die meisten entweder das eine oder das andere, je nach...

1. #1 verlaengerterschwarz, 04.01.2019
    verlaengerterschwarz

verlaengerterschwarz Mitglied

Sollte, naja, eben solide sein. Nachdem ich hier im Forum etwas recherchiert habe, und die meisten entweder das eine oder das andere, je nach unterschiedlich gewichteten Pros und Contras, empfehlen:
    Sowohl die Gastroversion (RR45 etc.) als auch die "klassische" Einsteigerversion (Graef 702, 80, 800 etc.) scheinen fuer mich infrage zu kommen.

Eigentlich suche ich nach Elektromuehlen, wie den Beispielen zu entnehmen ist. Das liegt daran, dass ich mich mit Handmuehlen bisher schlicht nicht auseinandergesetzt habe. Wuerde aber eine Handmuehle ggf. auch in Betracht ziehen.

Wohne in Wien. Abholung also dort, oder Versand. Freue mich auf Angebote!

Thema:

Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€

Die Seite wird geladen...

Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Maschinen] Suche EtzMax Light W

Suche EtzMax Light W: Hallo KNler, falls jemand sich von seiner EtzMax mit Gewichtsfunktion trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele...
  3. [Maschinen] Suche OE Lido OG

Suche OE Lido OG: Da sie im Moment in allen europäischen Shops ausverkauft zu sein scheint, suche ich hier eine neuwertige oder nur wenig/ pfleglich gebrauchte...
  4. Kaufberatung: Suche die Maschine für´s Leben

Kaufberatung: Suche die Maschine für´s Leben: Hallo zusammen :) Nachdem ich von 2002 mit einer Bazzar Stella (Isomac Venus) erste Erfahrungen gesammelt habe, bin ich 2014 auf eine ECM...
  5. Suche Izzo pompei

Suche Izzo pompei: Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Izzo pompei habe gesehen das vor kurzem eine angeboten worden ist