[Erledigt] Suche Espressomaschine bis max. 400€

Diskutiere Suche Espressomaschine bis max. 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine. Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swordsoldier, 09.05.2019
    Swordsoldier

Swordsoldier Mitglied

Hi,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine.
    Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen Ein-/Ausschalter, keinen Taster haben (damit man sie über Zeitschaltuhr einschalten kann).

Falls ihr etwas bis 350€ zum verkaufen habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Wichtige Informationen für mich wären:
    -Zustand (Rost bzw. andere Beschädigungen)
    -Preisvorstellung

Falls ihr "bessere" Maschinen mit tollen Funktionen habt, wäre ich auch bereit bis 400€ hochzugehen.
    Im Falle dessen, dass ihr auch eure Mühle loswerden wollt, wäre ich für die Kombination auch bereit auf max. 550€ zu steigern.

Bei Fragen bzw. falls ihr was für mich habt, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! Es tut mir leid das dieses Kaufgesuch etwas allgemeiner ausfällt, aber ich bin der Meinung, dass es soviele tolle Siebträger gibt, dass ich mich nicht auf eine verharren möchte :) (und es gab keine Antwort auf meine ursprüngliche Suche nach einer Rancilio Silvia :p)

Danke fürs durchlesen,

euer Lukas

PS: Falls etwas an der Maschine umgebaut wurde (z.B.: PID Nachrüstung, finde ich dies nicht als negativ, solange alles gut funktioniert)

2. #2 Swordsoldier, 15.05.2019
    Swordsoldier

Swordsoldier Mitglied

So, hab jetzt eine Lelit PL81T gekauft, bin also nicht mehr auf der Suche nach einer Maschine! Trotzdem danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben!

Thema:

Suche Espressomaschine bis max. 400€

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine bis max. 400€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  3. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  4. vernünftige Espressomaschine gesucht

vernünftige Espressomaschine gesucht: Hallo an alle, ich war langjähriger Kaffeetrinker, allerdings immer aus einer einfachen Senseo. Auf Grund massiver Magenprobleme musste ich den...
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden