[Erledigt] Suche Espressomaschine bis max. 400€

Diskutiere Suche Espressomaschine bis max. 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine. Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swordsoldier, 09.05.2019
    Swordsoldier

    Swordsoldier Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Siebträgermaschine.
    Sie sollte die Möglichkeit haben, die Temperatur einzustellen und einen Ein-/Ausschalter, keinen Taster haben (damit man sie über Zeitschaltuhr einschalten kann).

    Falls ihr etwas bis 350€ zum verkaufen habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Wichtige Informationen für mich wären:
    -Alter
    -Zustand (Rost bzw. andere Beschädigungen)
    -Preisvorstellung

    Falls ihr "bessere" Maschinen mit tollen Funktionen habt, wäre ich auch bereit bis 400€ hochzugehen.
    Im Falle dessen, dass ihr auch eure Mühle loswerden wollt, wäre ich für die Kombination auch bereit auf max. 550€ zu steigern.

    Bei Fragen bzw. falls ihr was für mich habt, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen! Es tut mir leid das dieses Kaufgesuch etwas allgemeiner ausfällt, aber ich bin der Meinung, dass es soviele tolle Siebträger gibt, dass ich mich nicht auf eine verharren möchte :) (und es gab keine Antwort auf meine ursprüngliche Suche nach einer Rancilio Silvia :p)

    Danke fürs durchlesen,

    euer Lukas

    PS: Falls etwas an der Maschine umgebaut wurde (z.B.: PID Nachrüstung, finde ich dies nicht als negativ, solange alles gut funktioniert)
     
  2. #2 Swordsoldier, 15.05.2019
    Swordsoldier

    Swordsoldier Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    So, hab jetzt eine Lelit PL81T gekauft, bin also nicht mehr auf der Suche nach einer Maschine! Trotzdem danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben!
     
Thema:

Suche Espressomaschine bis max. 400€

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine bis max. 400€ - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  3. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  4. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  5. [Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

    Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€): Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.