Suche Eureka Mignon/ MCI mit Timer

Diskutiere Suche Eureka Mignon/ MCI mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; gern auch ältere Modelle, wenn sie denn gut erhalten sind. Am liebsten zur Ansicht und Abholung im Raum Köln. Bei aussagekräftigen Fotos eventuell...

1. #1 basstian, 31.03.2017
    basstian

basstian Mitglied

gern auch ältere Modelle, wenn sie denn gut erhalten sind. Am liebsten zur Ansicht und Abholung im Raum Köln. Bei aussagekräftigen Fotos eventuell auch per Versand.

Grüße

Sebastian

Thema:

Suche Eureka Mignon/ MCI mit Timer

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mignon/ MCI mit Timer - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
  2. [Zubehör] Suche verschiedene "La Pavoni" Teile

Suche verschiedene "La Pavoni" Teile: Hallo zusammen, da ich zur Zeit eine Pavoni Professional und Mignon aufbereite, bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Definitiv...
  3. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  4. Hilfe Lelit PL 81 und Eureka Mignon Perfetto

Hilfe Lelit PL 81 und Eureka Mignon Perfetto: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich bin neu in der Siebträger Welt und bräuchte Hilfe, da mir leider kein guter Espresso gelingt. Ich habe die o.g....
  5. [Mühlen] Eureka Specialita in Chrom

Eureka Specialita in Chrom: Hallo, biete im Zuge des genannten Umzuges ebenfalls eine Eureka Specialita in Chrom. Maschine ist aus Mai und hat ca. 6 KG gesehen. Fotos gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden