Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom

Diskutiere Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, eigentlich bin ich ja mit meiner Eureka Mignon MCI voll zufrieden, allerdings reizt mich die reduzierte Lautstärke der Silenzio,...

1. #1 Richard, 22.03.2021
    Richard

Richard Mitglied

Liebes Forum,
    eigentlich bin ich ja mit meiner Eureka Mignon MCI voll zufrieden, allerdings reizt mich die reduzierte Lautstärke der Silenzio, wenn ihr also eine verchromte Version abzugeben habt, freue ich mich über eine Nachricht mit Eurer Preisvorstellung.
    Beste Grüße
    Richard

Thema:

Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mignon Silenzio Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
  2. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Specialita 55 oder Sette 270 Wi

Suche Eureka Mignon Specialita 55 oder Sette 270 Wi: Suche eine der beiden Mühlen vielleicht möchte sich von einer Trennen. Ich bin auch für Alternativen ähnlicher Qualität ist Vielleicht habe ich...
  3. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  4. [Erledigt] Suche Eureka Mignon Specialita oder ähnliches

Suche Eureka Mignon Specialita oder ähnliches: Hallo, Suche eine gebrauchte "Eureka Mignon Specialita" oder etwas ähnliches in der Preisklasse. Wichtig ist mir ein Timer mit zwei...
  5. [Erledigt] Erledigt Suche Eureka Mignon

Erledigt Suche Eureka Mignon: Hallo Leute, ich suche eine eureka mignon perfetto oder specialita in chrom oder schwarz chrom. Falls wer eine abgeben möchte bitte um kurze...