[Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

Diskutiere Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen! (Die Skale 2 oder andere Waagen kommen nicht in Frage). Danke!

    Viele Grüße aus Karlsruhe
     
  2. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Kurze Anmerkung: Aus Budgetgründen suche ich bevorzugt die Eureka. Die Arc finde ich selbstverständlich schöner, jedoch käme sie eigentlich preislich nur mit einem entsprechenden Abzug wegen Gebrauchsspuren in Frage :)
     
Thema:

Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Eureka Precisa MIT Bluetooth

    SUCHE Eureka Precisa MIT Bluetooth: Hey, Ich suche die Eureka Precisa MIT Bluetooth. Alternativ auch die Felicita Arc. Wer was anbieten kann, immer gerne her damit. Grüße
  2. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  3. Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches

    Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches: Suche eine Atom 75 oder etwas vergleichbares. Danke für die Angebote! Grüße
  4. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.