[Erledigt] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Diskutiere Suche Expobar Brewtus o.ä DB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bäcker98, 23.08.2019
    Bäcker98

    Bäcker98 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61. Das ist jedoch kein Muss. Die Maschine darf auch gerne ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sollte allerdings weitestgehend funktionsfähig sein.

    Preislich habe ich mir ein Limit von 700€ gesetzt (wobei da auch schon ggf. der Versand drin sein sollte. 700€ ist schon die absolute Obergrenze!)

    Bietet mir gerne auch geeignete Alternativen an :) ich will/kann nicht mehr länger ohne Espresso
     
Thema:

Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Die Seite wird geladen...

Suche Expobar Brewtus o.ä DB - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

    Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  2. [Erledigt] Suche Expobar Brewtus IV

    Suche Expobar Brewtus IV: Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus IV, wobei die Ausführung erstmal nicht die entscheidende Rolle spielen soll (auch wenn ich die R...
  3. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV

    Suche Expobar Brewtus IV: Oder ähnliches... Gruß
  4. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
  5. Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt

    Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt: Ein herzliches Hallo an alle, die sich mit Expobar-Maschinen auskennen: ich habe eine defekte MA-C aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.