Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin

Diskutiere Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KaffeeNetzgemeinde Ich suche f.meine Brewtus IV Exobar eine vertrauenswürdige Rep-eraturwerkstattatte damit diese die Maschine komplett...

1. #1 ErichKaffee, 18.06.2017
    ErichKaffee

ErichKaffee Mitglied

Hallo KaffeeNetzgemeinde
    Ich suche f.meine Brewtus IV Exobar eine vertrauenswürdige Rep-eraturwerkstattatte damit diese
    die Maschine komplett entkalkt u.alle Dichtungen erneuert in Berlin.
    Ca. 5Jahre alt noch ok. aber tropft hier und da und entkalken ist nicht schlecht.
    Ich komm nicht dazu.
    Habt ihr einen Tipp wo und wer macht Brewtus Exo in Berlin?

Denke
    E

2. smoo

smoo Mitglied

Hallo Erich,

frag doch mal mal bei espressoxxl in Wildau. Vielleicht machen die es selbst (Teile haben sie ja) und wenn nicht kennen sie vielleicht jemanden.

VG Patrick

3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Profi entkalken

ECM Mechanika IV Profi entkalken: hallo sufu hat jetzt nix ausgespuckt deshalb versuche ich es mal Ich besitze seit kurzem eine ECM Profi mit Rota Pumpe Die Maschine ist aus 2018...
  2. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  3. ECM Elektronika IV

ECM Elektronika IV: Hallo nach dem einschalten geht mein Druck Manometer hoch auf 1,5 bar. Beim ersten Dampfbezug fällt der Druck komplett in den Keller und ich muss...
  4. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden