[Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.
Diskutiere Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
Thema:
Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.
Die Seite wird geladen...
-
Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr. - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61
Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig. -
[Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro
Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht... -
[Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!
Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die... -
[Maschinen] Suche Faema Faemina
Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und... -
[Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61
Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...