[Erledigt] SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

Diskutiere SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für Faema Lambro "Lambro" schriftzug / logo in Stahl oder CAD-Zeichnug. Hat einer von euch noch einen übrig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Contiprince, 29.11.2013
    Contiprince

    Contiprince Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Suche für Faema Lambro "Lambro" schriftzug / logo in Stahl oder CAD-Zeichnug. Hat einer von euch noch einen übrig?
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Und wenn einer zwei davon übrig hat, dann würde ich auch einen nehmen.
     
  3. #3 derlobo, 29.11.2013
    derlobo

    derlobo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Dann nehme ich den dritten :) Suche außerdem nach dem Gasanschluss (habe alle Teile außer den Anschluss außen).

    Gruß,
    Jens
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Fragt mal Google nach Maximilian Mahlmeister ;-) ....
     
  5. #5 Espresso doppio, 29.11.2013
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Habe mal einen Link an den "Hersteller" meines Lambro Logos gesendet. Denke schon, dass er sich bei den Interessenten melden wird.
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Bedankt
     
  7. #7 Contiprince, 30.11.2013
    Contiprince

    Contiprince Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    AW: SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

    Danke, vielleicht können wir mehrere bestellen.
     
  8. #8 onluxtex, 13.05.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo, gibt es etwas neues zu der Schriftzug-Aktion?
    Auch ich benötige einen.
    Besten Dank und Gruß
    Ronald
     
Thema:

SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO

Die Seite wird geladen...

SUCHE FAEMA LAMBRO SCHRIFTZUG / LOGO - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  2. Suche Faema Lambro

    Suche Faema Lambro: Hallo zusammen, suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit! Danke Christoph
  3. [Maschinen] Suche nicht renovierte Faema Lambro

    Suche nicht renovierte Faema Lambro: Hallo Leute Ich suche eine Faema Lambro oder ähnliche klassische italienische Handhebel Maschine, die nicht so wuchtig ist (aber keine olympia...
  4. [Maschinen] Suche Kessel Faema Lambro

    Suche Kessel Faema Lambro: Suche einen Kessel für eine Faema Lambro. Bitte alles anbieten per PN
  5. [Verkauft] Suche Kolbendichtungen Faema Lambro

    Suche Kolbendichtungen Faema Lambro: Falsches Thema, sorry Hat zufällig jemand noch ein paar Kolbendichtungen für die Faema HH rumliegen die er nicht mehr braucht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.