Suche Faema Lambro

Diskutiere Suche Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit! Danke Christoph

1. Das Mo

Das Mo Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit!

Danke
    Christoph

Thema:

Suche Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Suche Faema Lambro - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. [Maschinen] FAEMA Urania oder FAEMA President

FAEMA Urania oder FAEMA President: Ich bin auf der suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine. Aus Kostengründen würde ich sie gerne selber restaurieren. Da mir der Platz...
  4. Faema Compact

Faema Compact: Hallo, ich habe es geschafft... meine Faema Compact ist restauriert und liefert bereits die ersten Tassen Espresso ais :) Kleine Frage zum...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden