Suche Faema Lambro

Diskutiere Suche Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit! Danke Christoph

  1. Das Mo

    Das Mo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    92
    Hallo zusammen,

    suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit!

    Danke
    Christoph
     
Thema:

Suche Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Suche Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  2. [Maschinen] Suche nicht renovierte Faema Lambro

    Suche nicht renovierte Faema Lambro: Hallo Leute Ich suche eine Faema Lambro oder ähnliche klassische italienische Handhebel Maschine, die nicht so wuchtig ist (aber keine olympia...
  3. [Maschinen] Suche Kessel Faema Lambro

    Suche Kessel Faema Lambro: Suche einen Kessel für eine Faema Lambro. Bitte alles anbieten per PN
  4. [Verkauft] Suche Kolbendichtungen Faema Lambro

    Suche Kolbendichtungen Faema Lambro: Falsches Thema, sorry Hat zufällig jemand noch ein paar Kolbendichtungen für die Faema HH rumliegen die er nicht mehr braucht?
  5. [Maschinen] Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro

    Suche Restaurierungsobjekt: Faema Lambro: Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz bedingt durch Familiengründung und Job möchte ich gerne mal wieder eine alte Espressomaschine restaurieren....