[Erledigt] Suche Faema President oder urania

Diskutiere Suche Faema President oder urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lambi86, 27.04.2018
    Lambi86

Lambi86 Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe.
    Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €. Alternativ President mit Velox-Brühgruppe bis 3000,00 €.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was ich in der Preisklasse erwarten kann? Bzw. Ob ich mit meinen Vorstellungen total falsch liege?

Freue mich auf eine Empfehlung.

Viele Grüße

2. #2 Lambi86, 28.04.2018
    Lambi86

Lambi86 Mitglied

Ok, ich merke, dass ich für etwas vernünftiges noch etwas drauf legen muss .
    Sollte jemandem etwas in die Hände fallen bitte einfach mal anbieten. VG

3. #3 Lambi86, 02.07.2018
    Lambi86

Lambi86 Mitglied

Hallo ihr Lieben.
    Noch mal einen großen Dank für eure PNs mit zahlreichen Tipps.
    Ich habe mich nun für eine Faema Lambro entschieden uns bin mit der Entscheidung sehr glücklich

frizzzcat, onluxtex und turriga gefällt das.
Thema:

Suche Faema President oder urania

Die Seite wird geladen...

Suche Faema President oder urania - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  2. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  4. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  5. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden