Suche Faema Urania 1. Serie Teile...

Diskutiere Suche Faema Urania 1. Serie Teile... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aktuell habe ich ein neues Projekt angefangen...Restauration einer Faema Urania 1. Serie mit einer Gruppe von 1956... Leider war...

  1. fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Hallo zusammen,
    aktuell habe ich ein neues Projekt angefangen...Restauration einer Faema Urania 1. Serie mit einer Gruppe von 1956...

    Leider war die Gute nicht ganz komplett.
    Zwei wichtige Teile fehlen mir leider. Könnt Ihr weiterhelfen?
    Zum ersten die Schale der Tassenablage. Das Lochblech ist vorhanden, die Schale mit den den 3 Löchern fehlt

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das hier...das Panel über der Beleuchtung
    [​IMG]

    Wer hat so etwas noch in seinem Fundus und mag es abgeben?
    Bzw. hat jemand eine gute Adresse, wo ich anfragen könnte?

    Vielen Dank vorab... :)
     
Thema:

Suche Faema Urania 1. Serie Teile...

Die Seite wird geladen...

Suche Faema Urania 1. Serie Teile... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  2. Suche Faema Urania

    Suche Faema Urania: Hallo zusammen, ich suche eine Faema Urania; Idealerweise eine 1-gruppige Maschine aus der ersten Generation. Restauriert oder Unrestauriert -...
  3. [Erledigt] Suche Faema President oder urania

    Suche Faema President oder urania: Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania

    Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania: Bin auf der Suche nach einer Faema Lusso Mühle. Falls jemand seine abgeben will, bitte um Nachricht. Zustand ist egal, zahle entsprechend.
  5. [Maschinen] Suche Faema Urania Mühle

    Suche Faema Urania Mühle: Würde gerne eine Lusso kaufen. Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Zustand egal.