[Zubehör] Suche Faemina Schauglas

Diskutiere Suche Faemina Schauglas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; EIn Freund braucht ein Schauglas für seine Faemina. Hat jemand eines übrige / weiß, wo man eines bekommt? Oder heißt es hier: anfertigen lassen?

  1. #1 condino, 22.09.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    EIn Freund braucht ein Schauglas für seine Faemina. Hat jemand eines übrige / weiß, wo man eines bekommt? Oder heißt es hier: anfertigen lassen?
     
Thema:

Suche Faemina Schauglas

Die Seite wird geladen...

Suche Faemina Schauglas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  2. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  3. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  4. [Maschinen] Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label)

    Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label): Hallo zusammen, ich suche eine Faema Faemina der ersten Generation mit dem roten Label und braunen Bakelit. Gerne auch zur Restauration. Die...
  5. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...