[Zubehör] Suche Faemina Schauglas
Diskutiere Suche Faemina Schauglas im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; EIn Freund braucht ein Schauglas für seine Faemina. Hat jemand eines übrige / weiß, wo man eines bekommt? Oder heißt es hier: anfertigen lassen?
Schlagworte:
Thema:
Suche Faemina Schauglas
Die Seite wird geladen...
-
Suche Faemina Schauglas - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine
Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer... -
[Maschinen] Suche Faema Faemina
Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und... -
[Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina
Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der... -
[Maschinen] Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label)
Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label): Hallo zusammen, ich suche eine Faema Faemina der ersten Generation mit dem roten Label und braunen Bakelit. Gerne auch zur Restauration. Die... -
Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene
Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...