[Erledigt] Suche Felicita ARC / Acaia Lunar

Diskutiere Suche Felicita ARC / Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Kollegen, falls einer eine Felicita Arc (neu oder gebraucht) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Evtl. auch eine Acaia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

Lancer Mitglied

Moin Kollegen,
    falls einer eine Felicita Arc (neu oder gebraucht) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Evtl. auch eine Acaia Lunar, (gerne die Weiße, aber nicht tragisch, wenn nicht, ebenfalls neu oder gebraucht) die ist mir aber eigentlich zu teuer.

2. Lancer

Lancer Mitglied

Ich habe mir eine Arc (leider) neu gekauft. Hier kann zu.

Thema:

Suche Felicita ARC / Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Suche Felicita ARC / Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Acaia Lunar oder Felicita Arc

Suche Acaia Lunar oder Felicita Arc: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich eine der beiden Waagen komme aus 58095 gerne mit persönlicher Abholung
  2. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
  3. Suche: Felicita ARC Waage

Suche: Felicita ARC Waage: Moin zusammen, wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Felicita Arc Waage - falls jemand eine abzugeben hat, bitte...
  4. [Zubehör] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  5. [Maschinen] Suche Lagom P64

Suche Lagom P64: Hi, Ich suche eine Otion-O Lagom P64. Vorzugsweise in schwarz und mit HU-Scheiben. Freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.