[Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Diskutiere Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    20.020
    Hallo Kollegen,
    ich suche eine der im Titel angeführten Waagen.
    Welche von den Beiden ist mir egal.

    Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich aktuell nicht.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    20.020
    Da ich leider nichts passendes bekommen habe, musste ich beim freundlichen China-Exporteur bestellen :(
    Hier kann dann zu.
     
Thema:

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Die Seite wird geladen...

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

    Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  3. [Zubehör] Suche Acaia Lunar oder Felicita Arc

    Suche Acaia Lunar oder Felicita Arc: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich eine der beiden Waagen komme aus 58095 gerne mit persönlicher Abholung
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. [Erledigt] suche Felicita Arc Waage

    suche Felicita Arc Waage: Hallo zusammen, suche die Felicita Arc Waage. Wenn sie jemand abzugeben hat gerne melden. Gern auch im Tausch mit der Felicita Parallel Plus. Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.