Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

Diskutiere Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...

  1. #1 MaraXDestroyer, 19.05.2023
    MaraXDestroyer

    MaraXDestroyer Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal „Peng“… und es fliegen Teile durch die Küche. Ich habe den „Abfluss“ (man möge mich für den falschen Begriff steinigen. Da wo das Wasser aus dem Tank in die Maschine läuft) zerlegt und bekomme ihn nicht mehr zusammen. Ich vermute es fehlt ein Teil den worum wie es für mich Sinn macht fehlt etwas das Feder und dem roten Stift nach unten absichert. Bevor ich in großer Schande einen neuen Tank bestelle, wäre ich um ein Foto vom Abfluss dankbar. Vielleicht ist es doch nur meine Unfähigkeit.

    Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende!
     

    Anhänge:

  2. #2 RobertG, 20.05.2023
    RobertG

    RobertG Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    340
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 20.05.2023
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Damit sollte er aber klar kommen, wenn nicht, dann ....:rolleyes:
     
  4. #4 MaraXDestroyer, 20.05.2023
    MaraXDestroyer

    MaraXDestroyer Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Wenn ich das ganze so zusammen baue hält der rote Stift nicht in dem Abfluss sondern würde nach unten rausrutschen.
     
Thema:

Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

Die Seite wird geladen...

Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  2. Suche Foto einer Brasilia / C.M.A. Hebelgruppe mit gezogenem Hebel

    Suche Foto einer Brasilia / C.M.A. Hebelgruppe mit gezogenem Hebel: Hallo, hat jemand eine Maschine mit Brasilia / C.M.A. Hebelgruppe Baujahr vor 2001 in Betrieb und könnte ein Foto des oberen Teils der Gruppe...
  3. Suche s/w Fotografie alte Caffees oder Bars

    Suche s/w Fotografie alte Caffees oder Bars: Suchen schwarz/weiß Kalender oder Bilder mit Aufnahmen von schönen, alten Caffee-Bars. Die Kalender, die es im Einzelhandel oder über das Internet...
  4. [Erledigt] (S) Suche Fototimer - Habe einen Gefunden!

    (S) Suche Fototimer - Habe einen Gefunden!: Hallo, ich suche einen Fototimer. Der Timer sollte ähnlich dem Philips PDC-011 sein, d.h. mindestens 60 Sekunden in 10tel unterteilen können. Als...
  5. Suche Brühkaffee-Fotos!

    Suche Brühkaffee-Fotos!: Bin auf der Suche nach zwei oder drei Bilder von Filterkaffee, Aeropress, Hario Drip Pot .... hab die Dinger leider nicht zuhause um die Fotos...