[Zubehör] Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss

Diskutiere Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo wer hat einen Anschluss für Cappuccinatore? Das ist der Anschluss wo oben links anstatt den Dampfhahn angeschraubt wird.Eigentlich nur ein...

  1. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Hallo wer hat einen Anschluss für Cappuccinatore? Das ist der Anschluss wo oben links anstatt den Dampfhahn angeschraubt wird.Eigentlich nur ein Stift mit Loch und O-Ringen.Darauf kommt dann der Cappuccinatore mit Schnabelauslauf.
    Danke
     
Thema:

Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss

Die Seite wird geladen...

Suche für La-Cimbali 3/8 Zoll Cappu.Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...