[Maschinen] Suche für Pavoni

Diskutiere Suche für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,suche für meine zweite Diva einen bodenlosen Siebträger (60er Gruppe). Bei Naked mache ich mir irgendwie keine Hoffnunng mehr.Desweiteren...

  1. #1 donpavoni, 15.04.2018
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,suche für meine zweite Diva einen bodenlosen Siebträger (60er Gruppe). Bei Naked mache ich mir irgendwie keine Hoffnunng mehr.Desweiteren hat jemand einen Tipp,zwecks diesen Brühgruppenmanometers wo oberhalb der Gruppe verbaut ist? Danke im voraus.
     
Thema:

Suche für Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  4. Suche Anweisung für meine "La Pavoni"

    Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

    Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...