[Erledigt] [Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle

Diskutiere [Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gaggia-CC-Besitzer_innen, gerne würde unter die Gaggia CC - Besitzer gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch von eurer gut erhaltenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ti-mhhh, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    Ti-mhhh

Ti-mhhh Mitglied

Hallo Gaggia-CC-Besitzer_innen,

gerne würde unter die Gaggia CC - Besitzer gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch von eurer gut erhaltenen und gepflegten Maschine günstig trennen könnt. Falls ihr eine habt freue ich mich über euer Angebot.

Viele Grüße

Tim

Thema:

[Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle

Die Seite wird geladen...

[Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Gaggia TE TD

Gaggia TE TD: Hallo Zusammen, mein erstes größeres Projekt kommt rechtzeitig zum Winter, nachdem ich mich seit 2 Jahren von einer Silvia zu einer BZ99...
  3. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden