[Zubehör] Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil

Diskutiere Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich suche ein Kesselunterteil für die GAGGIA Classic (bis 2014). Gerne gebraucht. Gaggia Brühgruppe für Magnetventil | SF...

1. #1 Londoner, 18.02.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil

Die Seite wird geladen...

Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse)

Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse): Hallo zusammen Langsam aber sicher möchte ich von meiner Bialetti mich in die richtige Welt des Espresso wagen und würde mir gerne eine...
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Classic Kessel

Suche Gaggia Classic Kessel: Hallo, Hat vielleicht jemand einen Kessel für eine Gaggia Classic abzugeben?
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. [Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby

Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist....
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...