[Maschinen] Suche Gaggia Classic

Diskutiere Suche Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, hat jmd oben genannte Maschine zu verkaufen (Bj. vor 2011). :) beste Grüße

Schlagworte:
  1. #1 peterbangkok, 05.08.2019
    peterbangkok

peterbangkok Mitglied

Guten Tag,

hat jmd oben genannte Maschine zu verkaufen (Bj. vor 2011). :)

beste Grüße

Thema:

Suche Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. Gaggia Brühgruppe

Gaggia Brühgruppe: Suche eine Gaggia Brühgruppe für Modell Internazionale bzw. America oä. Bitte alles anbieten, auch schlechter Zustand. Danke!
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  5. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden