[Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Diskutiere Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...

  1. #1 Cappuccinoaffe, 30.09.2020
    Cappuccinoaffe

    Cappuccinoaffe Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen.
    Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen :)
    Hat vllt jemand etwas zuhause rumfliegen? Bevor ich einen neuen Kaufe frag ich mal lieber nach.
    würde um die 20€ ausgeben für den Träger, gerne auch mit Sieb.

    Grüße
     
Thema:

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

    Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos: Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom. Siebe und Blindsieb suche ich auch. Vielleicht hat ein...
  3. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  4. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  5. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf