Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639

Diskutiere Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Gastrobackmühle Typ "Design Advanced Pro" bzw Artikelnummer...

  1. #1 ergojuer, 28.11.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Gastrobackmühle Typ "Design Advanced Pro" bzw Artikelnummer 42639. Dabei bin ich ausschließlich an dem neueren Modell (Mahldauer wird in Sekunden angezeigt, Mahlvorgang lässt sich unterbrechen und neu starten, erkennbar auch an der Beschriftung "START/ PAUSE" statt "START/ CANCEL"
    Vorab schon mal Danke für jedes Angebot!
     
Thema:

Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639

Die Seite wird geladen...

Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger

    Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger: Hallo liebe Community, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe seit 1 1/2 Jahren meine Maschine und bin jetzt auf der...
  2. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G

    Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G: Moin, ich suche einen Siebträger für die im Titel genannte Maschine. Gerne auch die dazugehörigen Siebe. Vielen Dank
  3. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42636

    Suche Siebträger für Gastroback 42636: Liebe Gemeinde! Ich suche einen Siebträger für die Gastroback 42636 Dual-Boiler. Egal welchen - Hauptsache passend!!!:-) Gruß Flo
  4. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42636

    Suche Siebträger für Gastroback 42636: Suche einen Siebträger für die Gastroback 42636! Bitte einfach alles anbieten...
  5. [Erledigt] Suche: Siebträger für Gastroback 42612

    Suche: Siebträger für Gastroback 42612: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzsiebträger für meine Gastroback 42612. lg Sandro