Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Diskutiere Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...

Schlagworte:
  1. #1 Chris Berlin, 16.05.2019
    Chris Berlin

Chris Berlin Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach einem Gene 101.
    Wenn jemand von euch sein Gerät verkaufen möchte, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
    Christian

01781353536
    Danke!

Thema:

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin) - Ähnliche Themen

1. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  2. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  3. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  4. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  5. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden