[Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

Diskutiere Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hiddenbenefits, 14.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022
    hiddenbenefits

hiddenbenefits Mitglied

Hallo an alle :)
    Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung.

vielen dank vorab.

edit: erledigt.

Thema:

Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Strietman

Suche gebrauchte Strietman: Hallo zusammen, wenn jemand eine gebrauchte Strietman "relativ" günstig abzugeben hätte, wäre ich interessiert. Bevorzugt CT2 , könnte aber auch...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Niche Zero

Suche gebrauchte Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße :)
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.