[Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 13.02.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein zwingendes Muss. Folgende Maschinen stehen auf meiner Wunschliste, nur damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll - was anderes, ähnliches dürft ihr mir auch gern anbieten:
    - Bezzera BZ10
    - Bezzera Magica/Mitica
    - Rocket Cellini
    - Isomac Tea/Millenium
    - Expobar Brewtus

    Falls kleinere Reperaturen nötig sein sollten, wäre das kein Problem für mich, aber der Gesamtzustand der Maschine sollte eben noch gut sein. Preislich kommt es natürlich konkret auf eure Maschine an, es sollte aber dreistellig bleiben.
    Ich selbst wohne in München - wäre natürlich genial, wenn sich in der Umgebung was findet.

    Ich freu mich auf eure Angebote,

    Grüße Max
     
  2. #2 marcus_33, 03.05.2015
    marcus_33

    marcus_33 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meiner B.F.C ELA (Edelstahl Matt) trennen. Gerät ist in Top Zustand und frisch Generalüberholt (April 2015).
    Abzugeben im Set mit einer Demoka M-203, matt inkl. Kaffeesatzschublade von B.F.C

    VHB 750.-
     
Thema:

Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

    Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€: Lieber Gemeinde, wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen. Sie ist für einen frisch...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

    Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser, der Zustand sollte gut sein. Bitte das Alter und...
  4. [Erledigt] Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser

    Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser: Guten Morgen zusammen, nutze momentan eine modifizierte GG Classic und möchte auf einen temperaturstabilen, gut erhaltenen Zweikreiser umsteigen....
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.