[Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 13.02.2015
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein zwingendes Muss. Folgende Maschinen stehen auf meiner Wunschliste, nur damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll - was anderes, ähnliches dürft ihr mir auch gern anbieten:
    - Bezzera BZ10
    - Bezzera Magica/Mitica
    - Rocket Cellini
    - Isomac Tea/Millenium
    - Expobar Brewtus

Falls kleinere Reperaturen nötig sein sollten, wäre das kein Problem für mich, aber der Gesamtzustand der Maschine sollte eben noch gut sein. Preislich kommt es natürlich konkret auf eure Maschine an, es sollte aber dreistellig bleiben.
    Ich selbst wohne in München - wäre natürlich genial, wenn sich in der Umgebung was findet.

Ich freu mich auf eure Angebote,

Grüße Max

2. #2 marcus_33, 03.05.2015
    marcus_33

marcus_33 Mitglied

Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meiner B.F.C ELA (Edelstahl Matt) trennen. Gerät ist in Top Zustand und frisch Generalüberholt (April 2015).
    Abzugeben im Set mit einer Demoka M-203, matt inkl. Kaffeesatzschublade von B.F.C

VHB 750.-

Thema:

Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Refraktometer

Gebrauchtes Refraktometer: Gebrauchtes einfaches Refraktometer gesucht. Es muss nicht unbedingt das VST Refraktometer sein. Gerne eines der günstigeren!
  4. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  5. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden