[Erledigt] Suche Gene CBR 101

Diskutiere Suche Gene CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, vom leidenschaftlichen Hobby Barista hab ich Feuer gefangen wenns um die Bohne geht. Sprich ich möchte zukünftig selber rösten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katzengang, 01.02.2021
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    vom leidenschaftlichen Hobby Barista hab ich Feuer gefangen wenns um die Bohne geht.
    Sprich ich möchte zukünftig selber rösten und bin auf der Suche nach einer Gene CBR 101
    Wer eine hat - ich bräuchte eine ;)

    Danke euch

    VG
    Sascha
     
Thema:

Suche Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Suche Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  2. Erste Röstversuche mit dem Gene

    Erste Röstversuche mit dem Gene: Moin zusammen, nachdem ich heute endlich meinen ersten Rohkaffee (Ethiopia Sidamo Grade 2 washed | Benecke Coffee GmbH & Co. KG aus Hamburg) aus...
  3. [Suche] Gene CBR-101

    [Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  4. [Maschinen] Suche: Gene CBR-101

    Suche: Gene CBR-101: Hallo Zusammen, noch ganz neu hier und schon will ich was ;) Ich suche auf diesem Weg eine Gene CBR-101 da ich mich erstmal ausprobieren möchte...
  5. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

    Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.