[Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Diskutiere Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...

1. #1 NYSTRÖM, 09.12.2019
    NYSTRÖM

NYSTRÖM Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica.
    Bei den bekannten Internethändlern oder auch den Händlern hier im Umkreis konnte ich nur welche aus Walnuss finden.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Thema:

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt

Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt: Hallo Fachleute, ich habe vor einem Jahr eine Bezzera Duo gekauft und war bislang sehr zufrieden. Nun stellte ich fest dass der Espresso nicht...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  3. Suche xenia

Suche xenia: Bitte melden, wenn jemand was hat
  4. [Zubehör] Suche Xeoleo Mühle

Suche Xeoleo Mühle: Abend Ihr Alle. Ich bin auf der suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Dachte mir, bevor ich in China bestelle, frag ich...
  5. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden