Suche günstige Handmühle für Espresso

Diskutiere Suche günstige Handmühle für Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...

1. rsmus7

rsmus7 Mitglied

um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle,
    die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können.
    Am liebsten unter 50,- €
    Bietet mir einfach mal an, was Ihr habt, gerne mit Fotos.

Thema:

Suche günstige Handmühle für Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Handmühle für Espresso - Ähnliche Themen

1. SUCHE GEBRAUCHTE HANDMÜHLE ODER GÜNSTIGE AUTOMATISCHE! ALTERNATIVEN?

SUCHE GEBRAUCHTE HANDMÜHLE ODER GÜNSTIGE AUTOMATISCHE! ALTERNATIVEN?: hallo, ich hbae mir die gaggia classic geleistet, leider kam nur sauerer untrinkbarer espresso raus! nach langem hin und her im forum wird mir...
  2. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  3. Suche günstige Espressowaage

Suche günstige Espressowaage: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig. In der Suche habe ich leider keine konkreten Threads zu diesem Thema gefunden,...
  4. Suche günstige, aber cappuccinotaugliche Maschine

Suche günstige, aber cappuccinotaugliche Maschine: Servus miteinander, In ein paar Wochen werden wir beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz beziehen, welcher mit einer Maschine bestückt werden...
  5. Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann

Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann: Hallo liebes Forum, mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für ihn. Zum letzten Geburtstag habe ich ihm...