Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt

Diskutiere Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebes Kaffe-Netz Forum. Für meine Single-Wohnung suche ich eine günstige Siebträger Kaffeemaschine, die aromatischen starken Kaffe und...

  1. #1 Markus Nutz, 23.05.2016
    Markus Nutz

    Markus Nutz Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Kaffe-Netz Forum.

    Für meine Single-Wohnung suche ich eine günstige Siebträger Kaffeemaschine, die aromatischen starken Kaffe und Espresso zubereiten kann.

    Gemäß der Forenregeln:
    Trinkgewohnheiten: Hauptsächlich Latte Macciato und Cappuccino, gelegentlich Espresso
    Tassenverbrauch pro Tag: für gewöhnlich eine, die Maschine soll aber auch bei einer Feier mit 12 Gästen nicht gleich krepieren.
    Preisvorstellung: So billig wie möglich, bin armer Student :(
    Systemvorstellung: Siebträgermaschine

    Die Maschine muss ohne Festwasseranschluss auskommen (da sie auch mal unterwegs bei Dreharbeiten dabei ist) und sollte eine Düse zum Milch aufschäumen haben.

    Ins Auge gefasst habe ich bisher die:
    BEEM Germany Espresso Perfect Ultimate 20 bar, und die
    BEEM Germany i-Joy Café Ultimate 20 bar mit automatischem Milchschaumbereiter.

    Meiner Recherche nach, scheinen die Beem Geräte vom Druck her recht gut zu sein, allerdings ist bei manchen Geräten die Brühtemperatur nicht konstant oder zu niedrig.
    Ist grundsätzlich ein manueller Milchaufschäumer einer automatischen Milchdüse vorzuziehen? (schon allein aus Hygienischen Gründen)

    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Liebste grüße

    Markus
     
  2. #2 quick-lu, 23.05.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Hallo Markus im KN,