[Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

Diskutiere Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evan

Evan Mitglied

Hallo liebe Community,

nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin...
    suche ich nun für einen Freund eine möglichst kleinen (die Küche ist winzig), gebrauchten Einkreiser.
    Das Budget liegt leider nur bei max. 130€.
    Falls hier jemand in der Gegend um Köln was passendes hätte, würd ich mich freuen.
    Danke!

2. Evan

Evan Mitglied

Erledigt! Vielen Dank für eure Angebote!

Thema:

Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  2. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  3. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  4. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  5. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden