[Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

Diskutiere Suche günstigen Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Nachdem ich vor Jahren hier im Forum meine erste Espressomaschine von einem netten Mitglied erworben habe, bin ich nun erneut...

  1. Don jr

    Don jr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich vor Jahren hier im Forum meine erste Espressomaschine von einem netten Mitglied erworben habe, bin ich nun erneut auf der Suche.

    Ich bin auf relativ wenig festgelegt. Es soll ein günstiger Zweikreiser sein, ruhig schon ein paar Tage alt, jedenfalls aber funktionsfähig und ohne größeren Wartungsstau. Preislich bestenfalls max. 550 €.

    Ich freue mich über jedes Angebot!
    LG
    Nicolas
     
Thema:

Suche günstigen Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  2. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  3. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...
  4. [Erledigt] suche verlässlichen günstigen Zweikreiser für mein Atelier Laden

    suche verlässlichen günstigen Zweikreiser für mein Atelier Laden: Hallo ich bin leider kein Profi auf diesem gebiet.. aber ich suche einen Verlässlichen Zweikreiser mit grösserem Wassertank für mein Atelier in...
  5. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...