[Maschinen] Suche gut erhaltene Gaggia Classic

Diskutiere Suche gut erhaltene Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil. Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem...

Schlagworte:
  1. #1 glupschi, 27.12.2016
    glupschi

glupschi Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil.
    Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem Kannenlogo auf der Gehäusefront.
    Die Maschine sollte technisch soweit direkt einsatzbereit sein und keine zu starken optischen Mängel aufweisen.

Im Grossraum Karlsruhe würde ich die Maschine auch selbst abholen ansonsten gerne über regulären Paketversand.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Angebote

Tamara

2. #2 andihaba, 03.01.2017
    andihaba

andihaba Mitglied

Hallo Tamara,

bei mir steht eine Gaggia Classic, die ein neues Zuhause sucht.
    Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.

Grüße,
    Andi

Thema:

Suche gut erhaltene Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche gut erhaltene Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem

Gaggia Classic RI9403 Netzschalterproblem: Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe eine Gaggia Classic RI9403 bei der ich ein Problem habe. Die Maschine lässt sich durch den...
  2. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  3. [Verkaufe] Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203: Liebe Foristen, ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203. Bei stammen aus 2007. Die Gaggia ist noch Made in...
  4. [Maschinen] Gaggia Tebe

Gaggia Tebe: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Tebe abzugeben, die zwar schon einige Mängel hat, aber noch einen sehr ordentlichen Espresso macht (siehe...
  5. Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?

Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?: Hallo! Ich habe eine Classic Coffee samt MDF Mühle und Grundplatte günstig schießen können. Da der äußerliche Zustand des Komplettsets als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden