[Maschinen] Suche gut erhaltene Gaggia Classic

Diskutiere Suche gut erhaltene Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil. Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem...

Schlagworte:
  1. #1 glupschi, 27.12.2016
    glupschi

    glupschi Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil.
    Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem Kannenlogo auf der Gehäusefront.
    Die Maschine sollte technisch soweit direkt einsatzbereit sein und keine zu starken optischen Mängel aufweisen.

    Im Grossraum Karlsruhe würde ich die Maschine auch selbst abholen ansonsten gerne über regulären Paketversand.

    Vielen Dank schon mal vorab für eure Angebote

    Tamara
     
  2. #2 andihaba, 03.01.2017
    andihaba

    andihaba Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tamara,

    bei mir steht eine Gaggia Classic, die ein neues Zuhause sucht.
    Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.

    Grüße,
    Andi
     
Thema:

Suche gut erhaltene Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche gut erhaltene Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  2. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  3. [Verkauft] Suche gut erhaltenen Einkreiser mit E61 Brühgruppe

    Suche gut erhaltenen Einkreiser mit E61 Brühgruppe: Vielleicht sogar mit Edelstahlkessel und/oder Pid Angebote bitte per PN Lg Martin
  4. [Erledigt] Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro

    Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro: Suche kurzfristig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen eingruppigen Zweikreiser. Bitte keine Bastel-Sets. Bevorzugt in Stuttgart und Umgebung...
  5. [Erledigt] Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

    Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401: Hallo, suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung. Angebote mit mit...