[Erledigt] Suche gute Handmühle

Diskutiere Suche gute Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls wer eine gute Handmühle der Liga Kinu M47, Lido 3 LT etc. abzugeben hat, ich hätte Interesse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hullabaloo, 18.06.2017
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, falls wer eine gute Handmühle der Liga Kinu M47, Lido 3 LT etc. abzugeben hat, ich hätte Interesse!
     
    quicksand gefällt das.
  2. #2 Hullabaloo, 20.06.2017
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Erledigt, kann aber nicht editieren.
     
Thema:

Suche gute Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche gute Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  4. [Maschinen] Suche gute Handmühle

    Suche gute Handmühle: Liebe Alle, nach ausgiebigem stillen Mitlesen und Recherchieren bin ich hier nun auf der Suche nach einer gebrauchten Handmühle in gutem und...
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.