Suche guten espresso in dinslaken

Diskutiere Suche guten espresso in dinslaken im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi. Kennt rein zufällig jemand in der Umgebung Dinslaken. Voerde. Hünxe. Ein nettes lokal mit sehr guten espresso Danke

1. #1 roook5e, 07.03.2014
    roook5e

roook5e Mitglied

Hi.
    Kennt rein zufällig jemand in der Umgebung Dinslaken. Voerde. Hünxe. Ein nettes lokal mit sehr guten espresso
    Danke

Thema:

Suche guten espresso in dinslaken

Die Seite wird geladen...

Suche guten espresso in dinslaken - Ähnliche Themen

1. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  4. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  5. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden