Suche guten Espresso

Diskutiere Suche guten Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein derzeitiger Favorit: vicci caffe Espresso Schwarz - Vicci Caffe

1. #41 espressoelse, 27.12.2017
    espressoelse

espressoelse Mitglied

2. #42 the_motorman, 04.03.2018
    the_motorman

the_motorman Mitglied

Ich habe gerade eine Cinque Stella von Ionia in der Mühle. Der hat im Cappuccino / Flat White eine wunderbaren schokoladigen Geschmack. Etwas in Richtung Bitterschokolade, einfach nur lecker. Gibt's bei Andonaco immer frisch auch online!

3. #43 Brew Springsteen, 04.03.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Ich bin mittlerweile ganz wo anders, hatte aber vor zwei, drei Jahren viel Spaß mit dem 100%en Robusta von Van Dyke aus Köln - als Cappuccino und als Espresso sehr lecker und sehr viel dezenter, als man sich das vorstellen mag ... Hab gerade geschaut, es gibt ihn noch.

Thema:

Suche guten Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche guten Espresso - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia, es Läuft viel zu schnell durch, dünner Espresso, kaum Crema

Rancilio Silvia, es Läuft viel zu schnell durch, dünner Espresso, kaum Crema: Bin neu hier, und habe über die Suche auch nix gefunden, Also, bisher hatten wir eine kleine Kenwood SIebträgermaschine. Geschmacklich kam das...
  2. [Zubehör] Suche Kaffee-Netz-Tasse

Suche Kaffee-Netz-Tasse: Wenigstens eine Kaffee-Netz Tasse möchte ich haben. Falls also jemand eine abgeben möchte :) [IMG] Oder Kaffee-Netz-Cappuccinotasse 200ml/260ml
  3. Espresso fließt nicht konstant und Crema zu gering

Espresso fließt nicht konstant und Crema zu gering: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Rocket Appartamento und meine Espressi schmecken mir schon ganz gut. Das Zeit/Menge Verhältnis passt...
  4. Hilfe bei sehr saurem Espresso benötigt

Hilfe bei sehr saurem Espresso benötigt: Hallo, die Verzweiflung treibt mich dazu, hier nach Hilfe zu fragen. Ich lese nun seit einiger Zeit täglich Hinweise zur Espressozubereitung und...
  5. Downgrade. 2. Maschine neben VA gesucht für Espresso

Downgrade. 2. Maschine neben VA gesucht für Espresso: Bei mir hat sich beruflich Einiges geändert. Deswegen muss ich meine Quickmill qm 67 wahrscheinlich abgeben bzw. macht es einfach keinen Sinn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden