Suche guten laden im raum wuppertal

Diskutiere Suche guten laden im raum wuppertal im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ich hab mich endlich durchgerungen mir eine ordentliche Espressomaschiene zuzulegen. Durch eifriges studieren dieses...

  1. Tommi

    Tommi Gast

    Hallo Kaffeefreunde,

    ich hab mich endlich durchgerungen mir eine ordentliche Espressomaschiene zuzulegen. Durch eifriges studieren dieses Boards weiß ich ja jetzt so in etwa was preislich auf mich zukommt.

    Mein Probelm ist, ich kenne auf anhieb keinen Fachhändler im Raum Wuppertal. Ich könnte zwar zu Saturn oder zum Kaufhof gehen, aber erstens haben die fast nur Vollautomaten ( ich will aber lieber eine Siebträgermaschiene) und zweitens ist mir der Service im Fachhandel sympatischer ( wenn denn mal was dran ist). Deshalb möchte ich auch nicht im INet bestellen.

    Also wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich wirklich dankbar.

    Bis denne

    Thomas
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wäre Lüdenscheid auch noch akzeptabel...?
     
  3. Tommi

    Tommi Gast

    na logisch, wenn der Laden was taugt

    THomas
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das tut er eindeutig :)
    Die Adresse findest du unter http://www.kaffeekultur.de
    Ruf am besten vorher mal an, auch wegen der Öffnungszeiten - Montags ist übrigens geschlossen.
    Lass dich nicht von der HP täuschen, schwerpunktmässig geht es dem Besitzer um das Ladengeschäft, die Seite ist nur zur Info gedacht. Der dort angebotene Kaffee eines kleinen Rösters (Langen Kaffee, speziell der Espresso Classico und der Arabica) ist übrigens ein Geheimtip - vor allem zu DEM Preis! ;)
    Gruss
    Stefan
     
  5. Tommi

    Tommi Gast

    Hi Stefan,

    besten Dank für den Tip. Da werde ich in der nächsten Zeit mal vorbeischauen.

    Ich habe dann heute in Wuppertal doch einen Laden gefunden, wo ich das klassische "Anfängerbesteck" erstanden habe (Classic Coffee und ne Solis Mühle) (bitte nicht lachen als drei Sterne Mitglied :). Die ersten Versuche sind nicht gänzlich fehlgeschlagen sondern lassen hoffen.

    Da ich mich nun ausführlicher mit Espresso & Co beschäftigen möchte, hoffe ich auf noch viele gute Beiträge von Dir.

    bis denne

    Thomas
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Warum sollte ich lachen? Ich habe ja auch mit ner Gaggia angefangen ;-)
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Suche guten laden im raum wuppertal

Die Seite wird geladen...

Suche guten laden im raum wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  3. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  4. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  5. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...