Suche guten laden im raum wuppertal

Diskutiere Suche guten laden im raum wuppertal im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ich hab mich endlich durchgerungen mir eine ordentliche Espressomaschiene zuzulegen. Durch eifriges studieren dieses...

  1. Tommi

    Tommi Gast

    Hallo Kaffeefreunde,

    ich hab mich endlich durchgerungen mir eine ordentliche Espressomaschiene zuzulegen. Durch eifriges studieren dieses Boards weiß ich ja jetzt so in etwa was preislich auf mich zukommt.

    Mein Probelm ist, ich kenne auf anhieb keinen Fachhändler im Raum Wuppertal. Ich könnte zwar zu Saturn oder zum Kaufhof gehen, aber erstens haben die fast nur Vollautomaten ( ich will aber lieber eine Siebträgermaschiene) und zweitens ist mir der Service im Fachhandel sympatischer ( wenn denn mal was dran ist). Deshalb möchte ich auch nicht im INet bestellen.

    Also wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich wirklich dankbar.

    Bis denne

    Thomas
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Wäre Lüdenscheid auch noch akzeptabel...?
     
  3. Tommi

    Tommi Gast

    na logisch, wenn der Laden was taugt

    THomas
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Das tut er eindeutig :)
    Die Adresse findest du unter http://www.kaffeekultur.de
    Ruf am besten vorher mal an, auch wegen der Öffnungszeiten - Montags ist übrigens geschlossen.
    Lass dich nicht von der HP täuschen, schwerpunktmässig geht es dem Besitzer um das Ladengeschäft, die Seite ist nur zur Info gedacht. Der dort angebotene Kaffee eines kleinen Rösters (Langen Kaffee, speziell der Espresso Classico und der Arabica) ist übrigens ein Geheimtip - vor allem zu DEM Preis! ;)
    Gruss
    Stefan
     
  5. Tommi

    Tommi Gast

    Hi Stefan,

    besten Dank für den Tip. Da werde ich in der nächsten Zeit mal vorbeischauen.

    Ich habe dann heute in Wuppertal doch einen Laden gefunden, wo ich das klassische "Anfängerbesteck" erstanden habe (Classic Coffee und ne Solis Mühle) (bitte nicht lachen als drei Sterne Mitglied :). Die ersten Versuche sind nicht gänzlich fehlgeschlagen sondern lassen hoffen.

    Da ich mich nun ausführlicher mit Espresso & Co beschäftigen möchte, hoffe ich auf noch viele gute Beiträge von Dir.

    bis denne

    Thomas
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Warum sollte ich lachen? Ich habe ja auch mit ner Gaggia angefangen ;-)
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Suche guten laden im raum wuppertal

Die Seite wird geladen...

Suche guten laden im raum wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  2. [Erledigt] Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!

    Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!: Hallo, ich suche eine Niche Zero Mühle,Farbe egal,neu oder gebraucht. Zahle gut! Gruß Wolfgang
  3. Suche guten Vollautomat gebraucht

    Suche guten Vollautomat gebraucht: Hallo allerseits, suche gerade ein bisschen Abwechslung und wollte daher vom siebstempel Mal zum Vollautomat wechseln. Am liebsten direkt zum...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

    Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

    Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?