Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

Diskutiere Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold...

  1. #1 Berghaferl, 01.03.2017
    Berghaferl

    Berghaferl Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold bezahlen zu müssen).

    Danke!
    Tobi
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Espressoperfetto, Alternative im Bazzar Cafe, die scheinen aber hauptsächlich nur nur Izzo zu führen, bei Esppressoperfetto hast Du das volle Programm.
     
  3. tomtom

    tomtom Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    30
    Ich war dort zur Beratung und doch eher enttäuscht. Der Verkäufer hatte deutlich mehr Interesse seinen Kumpels am Tresen zuzuwinken als mir eine Maschine zu verkaufen. Der wirkte total lustlos. Ich hab meine Ecm dann in Wuppertal bei Avola gekauft. Guter Service viel Kompetenz und Liebe zum Kaffee. Kann ich empfehlen.
     
  4. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Tut mir leid zu hören. Sind ne Grösse in Düsseldorf und Köln. Aber Avola ist sicher auch nicht schlecht.
     
Thema:

Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand

    Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Mitglied und fleissiger Nutzer des Forums. Meine aktuelle Kombination aus '97er Gaggia CC und Graef CM 80...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...