[Maschinen] Suche Handhebler

Diskutiere Suche Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Gemeinde! Aufgrund der aktuellen Umstände habe ich grad viel mehr Freizeit als mir eigentlich lieb ist und würde gerne eine...

  1. #1 NoroChips, 21.04.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Moin liebe Gemeinde!

    Aufgrund der aktuellen Umstände habe ich grad viel mehr Freizeit als mir eigentlich lieb ist und würde gerne eine Handhebelespressomaschine (was ein Wort) kaufen. Direkt als Warnung vornweg - ich bin nur Student. Gerne auch kannst du mir kaputte Maschinen anbieten, ich werd' sehen, ob ich sie vielleicht wieder zum Laufen bekomme. :)

    La Pavoni, Elektra, Olympia (kann ich mir eh nicht leisten :D) usw. Danke schon einmal im Voraus!

    Liebe Grüße

    Clemens
     
Thema:

Suche Handhebler

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Handhebler mit Feder/Schweiz

    Suche Handhebler mit Feder/Schweiz: Hallo zusammen Wie es der Titel bereits verrät, ich würde gerne so eine Feder-Hebelmaschine kaufen. Bitte einfach mal alles anbieten. LG Benjamin
  2. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  3. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  4. [Erledigt] Suche Gastro Handhebler

    Suche Gastro Handhebler: Moin Moin, Ich mache ab nächster Woche einen Weihnachtsmarktstand und verkaufe Kaffeespezialitäten. Da die Aurora, an der ich gerade arbeite,...
  5. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...