[Erledigt] Suche Handmühle für Filterkaffee

Diskutiere Suche Handmühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christiano, 20.04.2021
    Christiano

Christiano Mitglied

Hallo,
    ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin grundsätzlich für viele Modelle offen. Falls möglich gern mit Abholung im Großraum München, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Coronavorschriften.
    Danke!

2. #2 Christiano, 01.05.2021
    Christiano

Christiano Mitglied

Hab eine :)

Thema:

Suche Handmühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
  3. [Erledigt] Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  4. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  5. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.