Suche Hario switch / Clever dripper

Diskutiere Suche Hario switch / Clever dripper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten hario switch oder einem clever dripper. Ich versuche neue Käufe zu vermeiden und erst...

  1. #1 Jmathew, 22.05.2021
    Jmathew

    Jmathew Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten hario switch oder einem clever dripper. Ich versuche neue Käufe zu vermeiden und erst einmal zu schauen ob sich was gebrauchtes finden lässt. Schont die Umwelt und den Geldbeutel. Also bevor es bei jemanden in der Ecke versauert meldet euch.

    Vielen Dank

    Jons
     
Thema:

Suche Hario switch / Clever dripper

Die Seite wird geladen...

Suche Hario switch / Clever dripper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  5. [Verkauft] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Ich suche einen Hario Switch. Tausche gern gegen die hier angebotenen Dinge: [Verkaufe] - Alles zum halben Preis zB: Timemore Cold Drip & Filter...